Pfaffenhofen schläft noch wenn diese Blumen erwachen

Lesedauer 2 Minuten

Dieser Beitrag wurde bisher 73 x aufgerufen.

Wir von Bürgersicht wollen jetzt auch mal „Blümchen“ zeigen. Aber eindrucksvoll.

Bürgersicht hatte von der Gartenschau in Pfaffenhofen noch kein einziges Mal berichtet. Warum auch, machen das doch die täglich Videos abliefernden Handyreporter viel besser. Was wir hier zeigen- mitten in unserer Sommerpause- sind Blumen, die man zwar auch auf der Gartenschau bewundern kann (hoffentlich) aber sicher nicht so eindrucksvoll.

Katka-Pruskova

Wir wollen ja niemanden zu nahe treten, aber um an diese Aufnahmen zu kommen, würde es nicht reichen, sich auf der Gartenschau in Pfaffenhofen tagelang einsperren zu lassen.

Die Fotografin Katka Pruskova machte in 730 Stunden 7100 Fotos von Lilien, Tulpen oder Amaryllis und präsentiert sie in einem nur 150 Sekunden langen Zeitraffer Video. (Flowers Timelapse)

Hier die Teile II und III

Und als Zugabe beantwortet Katka Pruskova in einem weiteren Zeitraffer-Video die Frage, wie viele Stunden es dauert, bis eine Pfingstrose in ihrer vollen Pracht erblüht.

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Gruppe „Opas gegen Denkverbote“ verleiht jetzt auch Opas

Denkverbote umgehen, indem sie „Rent a Opa“ für sich denken lassen.