24-Std-Lauf: Wir kommen nach Geisenfeld

Lesedauer < 1 Minute

Noch 4 Tage bis Anmeldeschluss zum „24-Std-Lauf“ in Geisenfeld.

Wer sich noch anmelden möchte, muss das bis 12. September getan haben. Neben der Anmeldung einer weiteren Gruppe aus dem Audi Umfeld (Audi Lauftreff) traf heute die Videobotschaft einer Teilnehmergruppe aus Berchtesgaden ein.

Adi Force 1„, 5 Jugendliche, die sich derzeit ihre 1 bis 2 Pfund Übergewicht am Fuße des Watzmanns von den Rippen trainieren, freuen sich schon auf ihre Reise nach Geisenfeld. Am 24. und 25. September werden sie allen „Flachlandtirolern“ zeigen, zu welchen Leistungen sie dank ihres „Trainingslagers“ in guter Gebirgsluft fähig sind.

update 22.09. / Anmeldung geschlossen

.

[media id=62 width=550 height=309]

.

Siehe dazu auch den Artikel „24-Std-Lauf / Abenteuer sind möglich!

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen