6-Pack für jede Bauchgröße

Der Traum aller Männer ließe sich ganz leicht erfüllen

Dieser Beitrag wurde bisher 20 x aufgerufen.

Die Schauspieler um Gerard Butler wirkten mit ihren sehr gut definierten 6-Pack-Muskeln wie hochklassige Darsteller aus einem Werbespot für Sportstudios. Dabei spielten sie nur Furcht einflößende Spartaner in dem Sandalen-Film „300“.

War ihr sportliches Aussehen dem Trainingserfolg 4 monatiger funktioneller Athletikübungen geschuldet oder doch nur den Malkünsten der Stylisten, die Muskeln auch ohne Workout auf Körpern definierten?

Bild-Warner-Bros-Deutschland

Oder lag es einfach am neuen Traum aller Undefinierten, dem „AB-hancer“. Statt Schweinebauch beim Grillen auf den Rost zu legen, klemmt man sich das Ding vor seinen eigenen Bauch.
Das Ergebnis kann sich auch beim Grillen in Badehose sehen lassen:

ab-hancer-2

Ein begnadetes 6-Pack-Muskelpaket am eigenen Körper!

Jetzt nur noch bestellen und der Sommer kann kommen.

(Problem dabei: Dieser Fleischformer wird weder hergestellt noch irgendwo vertrieben. Um sich das Ding vor den Ranzen spannen zu können müsste man es sich selbst anfertigen. Was in letzter Konsequenz der Fettreduktion und somit der Muskelbildung dienen könnte)

Über web36

Check Also

Serie „Parlament“- „O.K., dann wählt doch alle 5 Jahre den unterhaltsamsten Clown“

Hier ein Ausschnitt daraus, der mit brachialer Offenheit das ausspricht, was zur EU keiner offen ansprechen will.

Schreibe einen Kommentar