Advent, nächste Tür – First Flush Testosteron

Lesedauer < 1 Minute

Männer wissen im täglichen Leben nicht mehr ein noch aus. Sollen sie nun die besseren Frauen oder doch die harten Kerle sein?
Selbst die Weihnachtszeit bietet hier keine Lösung. Welcher Drink ist angemessen? Hochprozentiges, Blubberwasser oder ….?
Nachfolgendes Video gibt Aufschluss darüber, was Männer wirklich trinken wollen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sxtRGEVsSOc[/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Gruppe „Opas gegen Denkverbote“ verleiht jetzt auch Opas

Denkverbote umgehen, indem sie „Rent a Opa“ für sich denken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert