Behinderte Schaufensterpuppen in Modegeschäften

Lesedauer < 1 Minute

Waren sie am 3. Dezember zufällig in Zürich?  Fielen ihnen bei einem Bummel in der Bahnhofstraße die eigenwilligen Schaufensterpuppen in den Modegeschäften auf?
Unter dem Motto „Wer ist schon perfekt ? Kommen Sie näher“,  wollte eine private Behindertenhilfe zum Nachdenken über die Akzeptanz von Menschen mit Behinderung anregen.

[youtube width=“640″ height=“360″]http://youtu.be/vf55LVk4ek4 [/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Wenn schon Weihnachtspullis, dann aber auch multimedial

Ein Pullover-Trend wird jetzt in Frankreich „Handykonform“ ---- Pullover, Smartphone und ein Bulettenverkäufer. Fertig ist die Weiterentwicklung einer aus dem englischsprachigen Raum stammenden textilen Geschmacksverirrung, die jetzt auch in Frankreich Begeisterung hervorrufen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert