Bereits vergessen – Was ist ein Wählscheibentelefon?

Lesedauer < 1 Minute

Wie Kinder auf „gestriges“ reagieren

An Kindern, so heißt es, kann man erkennen wie die Zeit vergeht. Irgendwie zu schnell! Was eben noch modern war, gehört plötzlich zum alten Eisen. Gerade hatte man sich zum Beispiel an kleine, handliche Mobiltelefone gewöhnt (Handy) schon heißen sie Smartphone und werden wieder größer.

Wie reagieren Kinder, wenn man sie mit Dingen konfrontiert, die eben noch „State of the Art“ und Bestandteil des täglichen Lebens waren?

Zum Beispiel auf ein Telefon mit Wählscheibe?

[youtube]http://youtu.be/XkuirEweZvM[/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Als Habeck dem Putin beim Gasstopp zuvorkam.

Die märchenhafte Selbstwahrnehmung unseres Wirtschaftsministers.