Bereits vergessen – Was ist ein Wählscheibentelefon?

Lesezeit: 1 Minute

Wie Kinder auf “gestriges” reagieren

An Kindern, so heißt es, kann man erkennen wie die Zeit vergeht. Irgendwie zu schnell! Was eben noch modern war, gehört plötzlich zum alten Eisen. Gerade hatte man sich zum Beispiel an kleine, handliche Mobiltelefone gewöhnt (Handy) schon heißen sie Smartphone und werden wieder größer.

Wie reagieren Kinder, wenn man sie mit Dingen konfrontiert, die eben noch “State of the Art” und Bestandteil des täglichen Lebens waren?

Zum Beispiel auf ein Telefon mit Wählscheibe?

[youtube]http://youtu.be/XkuirEweZvM[/youtube]

Über Gebhard Gessler

Politisch und weltanschaulich eher undogmatisch. Der Fels in der Brandung und „eierlegende Wollmilchsau“ der Redaktion. Als CvD 24 Stunden vor dem Schirm, haut jedem auf die Finger, bearbeitet i.d.R. alle Pressemeldungen und verantwortet die Grafiken aus der Generation Praktikum.

Lesen sie auch

MdB Johannes Huber (AfD) mahnt nach Besuch im Gas-Kraftwerk Irsching bezahlbares Energiekonzept an

Dabei bezieht er auch Stellung gegen den Kohleausstieg und fordert ein Umdenken bei den Sanktionen gegenüber Russland.