Sommerloch-OHA der Woche: Liebesbedürftiger Getränkeautomat

Ferienbeginn, Urlaub, Sommer, Sonne, Sand und mehr. Mit anderen Worten, die nachrichtenarme Zeit beginnt. Deshalb rettet sich “Bürgersicht” mit kleinen “Ohas” über die kommenden Wochen. Kleine Geschichten zum schmunzeln oder staunen. Ohas eben!.

Beginnen wollen wir mit einem Getränkeautomat, der statt Münzen Zuneigung empfangen möchte. Von außen unschwer als Getränkespender einer großen Brausefirma zu erkennen, verzückt er Studenten der National University of Singapore.

Der “Hug Me” (umarme mich) besitzt weder einen Geldschlitz noch eine Auswahlmöglichkeit. Und doch spendiert er bereitwillig eine Cola. Sofern man ihn umarmt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-A-7H4aOhq0[/youtube]

Über web36

Check Also

Serie „Parlament“- „O.K., dann wählt doch alle 5 Jahre den unterhaltsamsten Clown“

Hier ein Ausschnitt daraus, der mit brachialer Offenheit das ausspricht, was zur EU keiner offen ansprechen will.

Schreibe einen Kommentar