Sommerloch-OHA der Woche: Liebesbedürftiger Getränkeautomat

Lesedauer < 1 Minute

Ferienbeginn, Urlaub, Sommer, Sonne, Sand und mehr. Mit anderen Worten, die nachrichtenarme Zeit beginnt. Deshalb rettet sich „Bürgersicht“ mit kleinen „Ohas“ über die kommenden Wochen. Kleine Geschichten zum schmunzeln oder staunen. Ohas eben!.

Beginnen wollen wir mit einem Getränkeautomat, der statt Münzen Zuneigung empfangen möchte. Von außen unschwer als Getränkespender einer großen Brausefirma zu erkennen, verzückt er Studenten der National University of Singapore.

Der „Hug Me“ (umarme mich) besitzt weder einen Geldschlitz noch eine Auswahlmöglichkeit. Und doch spendiert er bereitwillig eine Cola. Sofern man ihn umarmt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-A-7H4aOhq0[/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Gruppe „Opas gegen Denkverbote“ verleiht jetzt auch Opas

Denkverbote umgehen, indem sie „Rent a Opa“ für sich denken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert