Demnächst auf Bürgersicht: Die Rezepte der Stümper

Lesedauer < 1 Minute

Mit freundlicher Genehmigung © Klaus STUTTMANN/ Berlin

Die Gesundheitspolitik als Dauerversagen. Chaos statt Gesundheit. Und der Bürger ist dabei der Dumme. „Bürgersicht“ wird sich in einer 3-teiligen Artikelserie mit diesem Thema beschäftigen. „So klappt es mit der Gesundheit“, noch vor der Sommerpause auf „Bürgersicht“

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

Guter Bedürftiger, böser Bedürftiger -Wenn eine „Tafel“-Ausgabestelle die Impfpflicht einführt.

In Selbstermächtigung werden Grundbedürfnisse nur noch gegen Impfnachweis befriedigt

Schreibe einen Kommentar