Einfach die Füße baumeln lassen

Lesedauer < 1 Minute

Es muss ja nicht gleich so spektakulär sein

Alle Fünfe gerade sein und die Füße mal baumeln lassen. Das entspannte Gefühl das mit dieser Körperhaltung erzeugt werden soll, muss ja nicht gleich so spektakulär in die Tat umgesetzt werden, wie auf unserem Bild.

Rooftopping-660

Wie kam dieses Bild des kanadischen Photographen Tom Ryaboi hoch über Toronto zustande und was hat der Typ sonst noch so drauf und fotografiert?

Mit einem Klick auf nachfolgendes Foto geht´s zur Story hinter dem Bild

wasnoch-21

Alle Artikel in „Sommer-Spezial-13

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Einige Quizfragen zum Überbrücken unserer kleinen Sommerpause

Neues wieder in der zweiten Augusthälfte (sofern dazwischen nichts Ungewöhnliches geschieht) ---- Das Netz ist voll mit Quizfragen. Nachfolgend haben wir kurzweilige, informative und lustige Quizsammlungen zum Thema Sommer zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert