Findet Nemo – Teil 2 als Ölfilm?

Die Meeresschildkröte Crush wäre leicht überfordert. Im ersten Teil von “Findet Nemo” noch der tolle Navigator, würde ihr die britische “BP” im zweiten Teil mit Öl die Sicht erschweren. Ob es einen zweiten Teil des weltumspannenden Animations-Hits von “Nemo” geben wird, ist nicht ausgemacht.

Doch die Netzgemeinde hat dafür schon die Filmplakate entwickelt.

Und gleich die Realität eingearbeitet.

Bei einer Verfilmung des Stoffes bliebe die Fiktion wie immer schwächer als die Realität.

Wer die Plakate in voller Größe betrachten/downloaden will, klickt hier.

Über Bernd Schuhböck

Nach den Maßstäben der Ära Willy Brandts politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

AfD Abgeordneter Huber fliegt mit Petitionsunterlagen nach Marrakesch

Dort will er die Migrationspakt-Petition den Teilnehmern der Konferenz übergeben

Schreibe einen Kommentar