Grüne Messe in Berlin – Starker Auftritt des Landkreises


Als ersten prominenten Gast konnte Landrat Martin Wolf den Bayerischen Landwirtschaftminister Helmut Brunner am Messestand des Landkreises begrüßen. Auch der Staatsminister ließ sich vom Duft der getrockneten Hopfendolden verführen, die den Besuchern für ein wohltuendes Hopfendoldenbad in kleinen Hopfensäckchen angeboten wurden.

Zum Auftakt stellten zudem die Hopfenbotschafterinnen Barbara Bauer, Erna Stanglmayr und Johanna Fuß Erlebnisführungen in ihren Hopfenanbaubetrieben vor.
Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm – Bayerns attraktive Mitte – riechen, schmecken, erleben – die Besucher haben sich schon darauf eingelassen.

Die Veranstalter der Grünen Woche erwarten bis zum 29. Januar mehr als 400 000 Besucher. Mehr als 1624 Aussteller aus 59 Ländern präsentieren in den Hallen am Berliner Funkturm ihre Produkte und Dienstleistungen.

Über web36

Check Also

Dringend angeraten – PC-Leihgeräte für bedürftige Schüler an PAF-Schulen nun möglich.

Laut MdL Karl Straub (CSU) fließen an die Schulen im Landkreis dafür “mehr als eine halbe Million Euro“.

Schreibe einen Kommentar