Grüne Messe in Berlin – Starker Auftritt des Landkreises

Lesedauer < 1 Minute


Als ersten prominenten Gast konnte Landrat Martin Wolf den Bayerischen Landwirtschaftminister Helmut Brunner am Messestand des Landkreises begrüßen. Auch der Staatsminister ließ sich vom Duft der getrockneten Hopfendolden verführen, die den Besuchern für ein wohltuendes Hopfendoldenbad in kleinen Hopfensäckchen angeboten wurden.

Zum Auftakt stellten zudem die Hopfenbotschafterinnen Barbara Bauer, Erna Stanglmayr und Johanna Fuß Erlebnisführungen in ihren Hopfenanbaubetrieben vor.
Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm – Bayerns attraktive Mitte – riechen, schmecken, erleben – die Besucher haben sich schon darauf eingelassen.

Die Veranstalter der Grünen Woche erwarten bis zum 29. Januar mehr als 400 000 Besucher. Mehr als 1624 Aussteller aus 59 Ländern präsentieren in den Hallen am Berliner Funkturm ihre Produkte und Dienstleistungen.

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert