Kurzer Auszug aus der Stadtratssitzung vom 25. Februar

Lesedauer < 1 Minute

Das Wichtigste zuerst:

Kein staatlicher Zuschuss für die Nordumfahrung, sofern die Südumfahrung nicht gebaut wird.Damit ist die Nordumfahrung gestorben! (demnächst mehr)

Doch die interessanteste Passage der Sitzung hier im Wortlaut:

Stadtrat Wittmann: Sie wissen gar nicht, wie viel sie von ihrem Image kaputt gemacht haben!

Bürgermeister Staudter: Dass sie sich um meinen Ruf sorgen freut mich. Es scheint ja zur Zeit Mode zu sein, den Bürgermeister schlecht zu machen.

Wittmann: Da tragen sie aber selbst genug dazu bei!

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

KINDER SCHWIMMKURS in 10 Minuten ausgebucht

Geisenfelder Wasserwacht wurde von Nachfrage regelrecht überrannt.

Schreibe einen Kommentar