Nordumfahrung: Verbesserte Diashow

Lesedauer < 1 Minute

Begleitend zur Informationsveranstaltung “Nordumfahrung” in Nötting haben wir die dort gezeigten Infografiken hier auf Bürgersicht eingestellt. (und danach entfernt) Die erfreulich hohen Zugriffszahlen veranlassen uns nun, diese “Diashow Nordumfahrung” erneut einzustellen. Die Grafiken wurden überarbeitet und die Qualität zur vergrößerten Betrachtung optimiert. Wir bedanken uns dafür bei “Josef  Meyr”, der uns die Grafiken zur Verfügung stellte, und den Machern von “zero projekt” für die bereitgestellte musikalische Untermalung.

Um die Diashow  im “Vollbildmodus betrachten zu können, klicken sie bitte mit der rechten Maustaste darauf. Im sich darauf öffnenden Fenster wählen sie mit der linken Maustaste die Option “Switch to fullscreen” aus. Um den Vollbildmodus zu verlassen, drücken sie auf ihrer Tastatur die “Esc”-Taste. Viel Spaß dabei.

[media id=13 width=425 height=344]

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

Aus dem Paralleluniversum einer unterkomplexen AfD-Schriftführerin aus Manching

Infektionsschutzgesetz bedeute: Kinder weg, Lebensmittel auf Zuteilung, Merkel-Herrschaft. ----- Wir leben in einer Zeit in der Bereiche verschwimmen, allgemein zugängliche Infos sich den Weg durch ideologisch vereinfachende Sichtweisen zum unterkomplex arbeitenden Enddarm einer begrenzten Auffassungsgabe bahnen, um am Ende als gequirlte Scheiße im Internet zu landen.

Schreibe einen Kommentar