Obama in Deutschland

Lesedauer < 1 Minute

Willkommen Mr. Präsident

Ja da ist er doch erneut in Deutschland. Vor seiner Wahl zum amerikanischen Präsidenten hielt er bei uns in Berlin bereits zwei bemerkenswerte Reden. Zur allgemeinen Überraschung in schwäbisch und bayerisch. Aus aktuellem Anlass zeigen wir beide Reden hier erneut.

[youtube width=“640″ height=“360″]http://youtu.be/eF3qxtO70Zw[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]http://youtu.be/mcRdnLB2qQM[/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Kennen sie die SUPER-OMA ?

Kann nicht jeder. Doch jeder kann spenden. Fürs ROTE KREUZ! (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert