Sommerloch-OHA der Woche: Fliegen in der Stadt

Lesedauer < 1 Minute

Über den Wolken … muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Die Zeile aus einem Lied des Altbarden Reinhard Mey lässt es erahnen: Fliegen muss toll sein! Auch mit einem Paraglider. An der Küste oder …an Hochhäusern vorbei und über Geländer balancierend in der Stadt.

Der französische Paraglider Jean-Baptiste Chandelier nimmt uns mit in Urlaubsregionen in Frankreich und Chile. Besser gesagt er fliegt uns mitten hinein. Vorbei an staunenden Touristen gleitet er in Peru, Frankreich oder Chile durch Häuserschluchten, schlägt fliegend Salti, landet auf einem weiteren Paragliding-Schirm oder rutscht –wie sonst nur Skater- an seinem Schirm hängend über Geländer.

Abenteuerurlaub für zu Hause gebliebene. Dafür schwerelos!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SiX2eGYJ2Kc[/youtube]

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Gruppe „Opas gegen Denkverbote“ verleiht jetzt auch Opas

Denkverbote umgehen, indem sie „Rent a Opa“ für sich denken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert