„Tagesschaum“ bis zur Wahl

Lesedauer < 1 Minute

Der „Sozialkundelehrer ohne Haare“ kann es noch

Friedrich Küppersbusch, „die Erinnerung an das, was aus dem Fernsehen einmal hätte werden können“ (Tagesspiegel) spulte ab Montag seine „Tagesschau auf Koks“ ab.

In den knapp 11 Minuten „Haltung, Erbauung und Trost“ (Redaktion) wurde der Tag wegkommentiert und eingeordnet. Z.B. Peer Steinbrücks Kompetenzteam und die Entlassung seines Pressesprechers, (mit interessanter Enthüllung über den „Neuen“) das Drohnen-Debakel (und die italienische Alternative) und einiges mehr. Die neuen Mo-Di-Do- Pflichttermine . Vor dem Fernseher oder auf YouTube.

Hier geht´s zum Kanal auf YouTube

Neuestes Redaktionsinterna: Die Redaktion prüft Möglichkeiten einer Sonderausgabe im Sommer 2014 auf Mallorca.

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Kennen sie die SUPER-OMA ?

Kann nicht jeder. Doch jeder kann spenden. Fürs ROTE KREUZ! (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert