Unübersehbare Geschenkwünsche

Wie konnten SIE das übersehen?

Die letzten Wochen und Monate waren nicht leicht. Was schenke ich nur? Keine Hinweise. Nicht der kleinste Fingerzeig. Es können doch nicht schon wieder Socken, Krawatten oder andere Verlegenheitsgeschenke sein.

Sollte man etwas übersehen haben? Gab oder gibt es nicht doch eindeutige Zeichen für Geschenkideen?

Wir bei “Bürgersicht” sind keine männlichen Chauvinisten, doch naturgemäß kennen wir uns eben besonders mit Männerwünschen aus. Und das, was sich Männer wünschen, ist in der Regel simpel, sehr leicht zu erraten und bleibt -in den meisten Fällen- unterhalb der Geltungskonsumgrenze.

Machen sie den Test.
(Die Antworten bekommt man durch einen Klick auf das jeweilige Fragezeichen)

Woran merkt man zum Beispiel,

hier wünscht sich jemand einen Grill!

hier wünscht sich jemand eine Heckenschere

hier wünscht sich jemand seinen eigenen Mixer

hier wünscht sich jemand ein Navi

 

Wenn nur alles so einfach wäre. Leider ist es nicht so. Solange wir keine -regelmäßig schreibende-Frau im “Bürgersicht”-Team haben, solange wird die Behandlung frauenaffiner Geschenkwünsche leider Mangelware bleiben.

Über web36

Check Also

Glückwünsche

Am besten schalten sie jetzt ihre Lautsprecher ein.

Schreibe einen Kommentar