Was ist besser? Gratis-Bildzeitung und -Koran im großen Praxistest

Berlin (dpo) – Mitten in Deutschland verteilen stumpfe Fanatiker ihre Pamphlete an jeden Haushalt. Doch nicht nur die Bildzeitung wird gratis ausgeliefert, auch eine Gruppe radikal-islamistischer Salafisten will ihre ungläubigen deutschen Brüder und Schwestern mit einem kostenlosen Exemplar des Korans beglücken.

Da sich der Großteil der Deutschen jedoch ohnehin nicht gerne mit Inhalten auseinandersetzt, vergleicht “Der Postillon“, Deutschlands größte Tages- und Nachtzeitung mit den “ehrlichen Nachrichten”, die beiden Gratis-Publikationen auf ihre Alltagstauglichkeit, um herauszufinden, welche die nützlichere ist.

Wer hatte die Nase vorn bei Heizkraft, Weitwurf, Tisch begradigen, Klopapiertauglichkeit oder Hut basteln?

Erfahren sie hier wie der Test der beiden Publikationen ausging.

Über web36

Check Also

AfD Abgeordneter Huber fliegt mit Petitionsunterlagen nach Marrakesch

Dort will er die Migrationspakt-Petition den Teilnehmern der Konferenz übergeben

Schreibe einen Kommentar