Walter Schlegl neuer Leiter im Ausländeramt des Landratsamtes

Lesedauer < 1 Minute

Das Ausländeramt am Landratsamt Pfaffenhofen wird seit 1. März von Walter Schlegl geleitet. Der 52-jährige war bisher stellvertretender Sachgebietsleiter und rückt nun in die Leitungsebene vor. Landrat Martin Wolf übergab Walter Schlegl die entsprechende Ernennungsurkunde und gratulierte ihm zur Übertragung des neuen Verantwortungsbereichs. „Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Bewältigung der neuen Führungsaufgaben“, so der Landrat.

Über nonbescher

Check Also

Aus dem Paralleluniversum einer unterkomplexen AfD-Schriftführerin aus Manching

Infektionsschutzgesetz bedeute: Kinder weg, Lebensmittel auf Zuteilung, Merkel-Herrschaft. ----- Wir leben in einer Zeit in der Bereiche verschwimmen, allgemein zugängliche Infos sich den Weg durch ideologisch vereinfachende Sichtweisen zum unterkomplex arbeitenden Enddarm einer begrenzten Auffassungsgabe bahnen, um am Ende als gequirlte Scheiße im Internet zu landen.