Bücherflohmarkt vom 24. bis 28. Februar in der PAF-Kreisbücherei

Lesedauer < 1 Minute

Dieses Mal gibt es für 2,- € (pro 10 cm Buchrücken) verstärkt Kinderbücher und Reise-, Sport- oder Medizin Sachbücher

Nach den Faschingsferien gibt es in der Kreisbücherei wieder gebrauchte Bücher zu Zentimeterpreisen. Im Zuge der Modernisierung des Bestandes wurden ältere Bücher aus den Regalen der Bücherei ausgesondert. Aber auch aktuellere Doppelexemplare und Buchgeschenke von Lesern stehen zum Verkauf. Dieses Mal gibt es verstärkt Kinderbücher für die Altersgruppe 9 bis 13 Jahren, sowie Sachbücher für Erwachsene, vor allem aus den Bereichen Reisen, Sport oder Medizin.

Der Preis ist wieder 2 € pro 10 cm Buchrücken. Der Flohmarkt findet vom 24. bis 28. Februar zu den normalen Öffnungszeiten in den Räumen der Bücherei (Scheyererstr. 51) statt.

Die Öffnungszeiten der Kreisbücherei sind wie folgt:

Dienstag und Freitag   9:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch                         9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag                  12:00 – 18:00 Uhr
Samstag                           9:00 – 12:30 Uhr

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen