Einige Quizfragen zum Überbrücken unserer kleinen Sommerpause

Lesedauer < 1 Minute

Neues wieder in der zweiten Augusthälfte (sofern dazwischen nichts Ungewöhnliches geschieht)

Das Netz ist voll mit Quizfragen. Nachfolgend haben wir kurzweilige, informative und lustige Quizsammlungen zum Thema Sommer zusammengestellt.

Wir sind dann mal für einige Tage weg. Genießen sie die Zeit. Wir tun es jedenfalls!

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Deppenzepter der Selbstdarsteller – Der Selfie-Stick

Selfies sind "nur" ein Nervfaktor. Doch mit Selfie-Sticks entwickeln sie sich zur Gefahr --- Ich und Mona? Ein Selfie mit leicht verformten Gesichtern könnte ich davon hinbekommen. Doch ich zusammen mit Mona Lisa? Ginge schon nicht mehr. Um ein wirklich gelungenes Foto von uns beiden zu Stande zu bringen bräuchte ich einen "Selfie-Stick". Doch diese "Deppenzepter" sind nicht nur in Mona Lisas Zuhause, im Louvre, verboten. Warum nur?