FDP Pfaffenhofen stellt am 13. Januar Weichen für Wahljahre

Lesedauer < 1 Minute

Rechtzeitig vor den Landrats- und Bundestagswahlen ordnet die Kreis-FDP ihre Personalstrukturen neu. „Wir wollen die Wahlkämpfe, die vor uns liegen, systematisch angehen. Deshalb wählen wir am 13. Januar einen neuen Kreisvorstand“, so Thomas Stockmaier, Kreisvorsitzender des Kreisverbandes Pfaffenhofen. Die FDP zieht damit ihre Kreishauptversammlung mit Neuwahlen um ein halbes Jahr nach vorne.

Wir wollen deutlich machen, dass wir die Partei sind, die den Menschen zuhört“, erklärt Thomas Neudert, der FDP Bundestagskandidat für Pfaffenhofen und Freising. „Dafür werden wir gleich zu Jahresbeginn die Weichen stellen.

Der amtierende Kreisvorsitzende Thomas Stockmaier hatte bereits bei seiner Wahl 2015 angekündigt, dass er nur für eine Amtsperiode zur Verfügung steht. Der neue Kreisvorstand wird auch darüber entscheiden, ob die FDP Pfaffenhofen mit einem eigenen Kandidaten bei der Landratswahl 2017 antritt.

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen