Frühjahrstermine der Kinderbasare und Flohmärkte online

Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Pfaffenhofen veröffentlicht aktuelle Liste

Der Frühlings – BaFlo, eine Übersichtsliste für Kinderbasare und Flohmärkte im Landkreis Pfaffenhofen, ist online. „Die Liste ist zwar noch nicht vollständig, wird aber ständig aktualisiert“, so Corinna Weltge von der Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Pfaffenhofen, die BaFlo auf den Weg gebracht hat.

Die Liste soll vor allem für werdende Eltern eine Unterstützung sein, den Weg zu günstigen und gut erhaltenen Kindersachen zu finden. Deshalb wird auch immer besonders auf frühere Einlasszeiten für Schwangere hingewiesen.

Es lohnt sich also, die Internetseite der Schwangerenberatung www.schwanger-in-pfaffenhofen.de immer mal wieder aufzurufen“, so Corinna Weltge.

Auf Grund der Neustrukturierung der Seite sei die PDF – Datei nun unter dem Punkt Allgemeine Schwangerenberatung – Aktuelles zu finden.

Nicht abschrecken lassen von falscher Beschriftung auf der Web-Site des Landratsamtes. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ist der Link zwar nachlässigerweise immer noch als Info für das Jahr 2016 beschriftet, doch keine Angst, die darüber abrufbare pdf-Datei enthält ausschließlich Daten für das Jahr 2017

Wer noch einen Basar oder Flohmarkt melden will kann sich gerne mit Corinna Weltge in Verbindung setzen. Einfach die Veranstaltungsdaten per Fax an 08441 27-1420 oder an die neue Emailadresse praevention@landratsamt-paf.de schicken.

Über web36

Check Also

Dringend angeraten – PC-Leihgeräte für bedürftige Schüler an PAF-Schulen nun möglich.

Laut MdL Karl Straub (CSU) fließen an die Schulen im Landkreis dafür “mehr als eine halbe Million Euro“.