Grandioser bike über die schottischen Cuillin Hills

Eben erst veröffentlicht und schon über 16 Millionen Mal angeklickt. Der Kurzfilm über „den bombastischen Gipfelride“ des schottischen Bike-Trial-Profis Danny MacAskill.

Etwas über 7 Minuten grandiose Landschaften, gute Musik und atemberaubende Szenen.

sportlich-zw-hd37

Auf der Seite seines Sponsors schreibt er:
„Seit meiner Kindheit, die ich auf Skye verbrachte, träumte ich davon, auf dem Cuillin Bergrücken zu biken. Das Projekt musste ziemlich lange geplant werden und war wahrscheinlich eines der am körperlich anstrengendsten. Es war eine Herzensangelegenheit, um den Leuten die Insel zu zeigen und um jeden, der dort wohnt, stolz zu machen, auf einem so schönen Fleckchen Erde zu leben“.

[youtube]http://youtu.be/xQ_IQS3VKjA[/youtube]

Über web36

Check Also

Kennen sie die SUPER-OMA ?

Kann nicht jeder. Doch jeder kann spenden. Fürs ROTE KREUZ! (Video)