Liste der Herbst Basar- und Flohmarkttermine rund ums Kind online

Lesedauer < 1 Minute

Dieser Beitrag wurde bisher 18 x aufgerufen.

Die neu aufgelegte Liste bietet besonders werdenden Eltern Unterstützung

Die Übersichtsliste (beginnend mit dem 08. September 2017) für Kinderbasare und Flohmärkte im Landkreis Pfaffenhofen soll vor allem für werdende Eltern eine Unterstützung sein, den Weg zu günstigen und gut erhaltenen Kindersachen zu finden.

Deshalb wird auch immer besonders auf frühere Einlasszeiten für Schwangere hingewiesen. „Die Liste ist noch nicht vollständig, wird aber ständig aktualisiert“, so Corinna Weltge, die Initiatorin des BaFlo. Es lohnt sich dementsprechend, immer mal wieder auf die Homepage der Schwangerenberatung zu schauen.

Die Übersichtsliste (pdf) ist HIER oder unter dem Punkt „Allgemeine Schwangerenberatung – Aktuelles“ zu finden. Interessenten, die noch einen Basar oder Flohmarkt melden wollen, können dies gerne bei der Schwangerenberatung Pfaffenhofen tun. Einfach die Veranstaltungsdaten per Fax an die 08441 27- 1420 oder an die Emailadresse praevention@landratsamt-paf.de schicken.

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen