Rechtsfragen gegen Bildung, Kunst und Wissenschaft getauscht

Lesedauer < 1 Minute

Jurist Dr. Albert Schmid wechselt vom Landratsamt ins Kultusministerium

Der Leiter der Abteilung „Soziales, Allgemeine Rechtsfragen“ im Landratsamt Pfaffenhofen, Dr. Albert Schmid, hat zum 30.04.2015 das Landratsamt verlassen. Der Jurist war seit Dezember 2012 im Landratsamt tätig und wechselt nun an das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst.
Die Vertreter der Personalabteilung und der Landrat haben ihn jetzt verabschiedet. Der Landrat dankte ihm für die Dienstzeit im Landratsamt. „Er hat sich in den zweieinhalb Jahren innerhalb und außerhalb des Landratsamtes Respekt und Anerkennung erworben“, bescheinigte ihm der Landrat.

Voraussichtlich zum 1. Juni 2015 wird die Abteilungsleiterstelle am Landratsamt nachbesetzt.

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen