EU-Wahl – Ein YouTube-Blogger erklärt, wie CDU/CSU und SPD unsere Zukunft vor die Wand fahren

Lesedauer < 1 Minute

„… kommt damit klar, wenn die jungen Leute eure Politik scheiße finden“

Ich werde in diesem Video zeigen, wie CDU-Leute lügen, wie ihnen .. Kompetenzen für ihren Job fehlen, wie sie gegen deutliche Expertenmeinung Politik machen …..sich an Kriegsverbrechen beteiligen, wie sie Propaganda u. Unwahrheiten einsetzen“ und, und, und! 

Ich weiß ja nicht, was der Typ sonst so macht, aber das, was er hier im Video macht, macht er wirklich gut!

 

Über nonbescher

Das Kürzel steht für einzelne Autoren, deren Erlaubnis Bürgersicht bekam, ihre auf anderen Websites erschienenen Artikel hier zweitverwertend veröffentlichen zu dürfen.

Schon gelesen?

Warum soll Fleisch teurer werden?

Geht’s wirklich nur um das Wohl der Tiere, oder steckt mehr dahinter?