„Ich glaub, ich habe eben das Internet gelöscht“

Wie Andere unter Computer- Legasthenie von Usern leiden

Ich hab da so eine komische Fehlermeldung …“ dürfte der häufigste Halbsatz sein, den IT-Spezialisten bei einem telefonischen Hilferuf zu hören bekommen. Wie zielführend sich die anschließende Fehleranalyse gestaltet, hängt vom „DAU*“-Grad des anrufenden Users ab.

Sie wollen wissen, was der Ausdruck „DAU“ bedeutet? Sehen sie sich das Video an.
(Oder klicken gleich HIER auf die Erklärung, und um zu erfahren, ob ein FSVG vor ihrem Computer sitzt)

[youtube]http://youtu.be/PgJgSmsJ12s Folge 2[/youtube]

Über Bernd Schuhböck

Nach den Maßstäben der Ära Willy Brandts politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

Kennen sie die SUPER-OMA ?

Kann nicht jeder. Doch jeder kann spenden. Fürs ROTE KREUZ! (Video)