Spektakuläres Finale bei Geisenfelder Radl Rallye.

Lesedauer < 1 Minute

Dieser Beitrag wurde bisher 104 x aufgerufen.

Video-Reportage über eine Schnitzeljagd auf Rädern

6-7 Stunden am „Tag der Deutschen Einheit“ mit dem Rad unterwegs im nördlichen Landkreis Pfaffenhofen. Von Geisenfeld ausgehend führte der ca. 30 Kilometer lange Rundkurs durch die Nöttinger Heide zur Donau, weiter nach Voburg, entlang der Ilm nach Nötting und zurück nach Geisenfeld zur Siegerehrung und tollen Preisen für die Sieger.

Was die Teilnehmer auf der Strecke oder an den Spielstationen erlebten, und warum es am Ende noch mal so richtig spannend wurde bei dieser „Gaudi-Radl-Rallye“ der Wasserwacht Geisenfeld ……

…. zeigt diese Video-Reportage.

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen