Claudia Roth – Das Video Interview

Lesedauer < 1 Minute

Dieser Beitrag wurde bisher 11 x aufgerufen.

Was Wähler möchten – Die „Grüne“ Bundestagskandidatin Kerstin Schnapp hat´s erkannt.

Drei Wahlveranstaltungen in zwei Tagen. AFD, SPD und Grüne buhlten am 9. und 11. Juli um die Gunst der Wähler. Wähler, die bei der Bundestagswahl am 24. September ihre Stimme bei ihnen abgeben sollen.

Bis dahin kann es anstrengend werden. Für Wahlkämpfer und interessierte Wähler gleichermaßen. Die eine Parteiveranstaltung (AfD) polarisiert, hat aber enormen Publikumszuspruch. Die andere hat tolle Themen (SPD) aber weniger Zuhörer.

Doch die dritte Partei (Grüne) ging vor die Tür, erkannte was der potenzielle Wähler um diese Jahreszeit möchte, und gab es ihm:

Luft zum Atmen!

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Geisenfeld -Protest der Landwirte nimmt kein Ende

Landwirte in Oberbayern auf dem Weg zu einem Protesttreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert