“Vorläufiges” Sommerloch OHA – Wie Sie vielleicht nicht heiraten wollen

Lesezeit: 1 Minute

Wenn sie sich jetzt fragen, was das mit der im Video dargestellten „vorläufigen“ Hochzeit eigentlich sollte, HIER gibt’s den Sachverhalt dahinter. Oder sie sehen sich ein weiteres Video an. Ein Video mit dem „LobbyistMax Uthoff. Er findet die Sache mit dem “Vorläufig” “voll super”.

Über Gebhard Gessler

Politisch und weltanschaulich eher undogmatisch. Der Fels in der Brandung und „eierlegende Wollmilchsau“ der Redaktion. Als CvD 24 Stunden vor dem Schirm, haut jedem auf die Finger, bearbeitet i.d.R. alle Pressemeldungen und verantwortet die Grafiken aus der Generation Praktikum.

Lesen sie auch

Deutschland geht es gut – Was passiert nun bei der angekündigten konjunkturellen Abkühlung

Zu den vielen Menschen, denen es nicht gut geht, werden demnächst noch sehr viele hinzukommen. Etwas Demut der heute noch gut verdieneden wäre jetzt angebracht.