Kreisbücherei verlängert Bücherflohmarkt bis 31. Oktober

Romane, Kinder- und Sachbücher ab 2 Euro

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Bücherflohmarkt in der Kreisbücherei Pfaffenhofen noch um eine Woche bis zum 31. Oktober verlängert.

Da der Medienbestand der Bücherei sukzessive überarbeitet und modernisiert wird, werden viele ältere, wenig genutzte Medien oder doppelte Exemplare aus dem Bestand genommen und verkauft. Angeboten werden vor allem Kinderbücher und Romane, aber auch einige Sachbücher können erworben werden. Für nur 2,- € können 10 cm Buchrücken mitgenommen werden.

Der Flohmarkt in den Räumen der Kreisbücherei (Scheyererstr. 51) findet zu den bekannten Öffnungszeiten statt:

Dienstag und Freitag   9:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch                         9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag                  12:00 – 18:00 Uhr
Samstag                           9:00 – 12:30 Uhr

Über web36

Check Also

Dringend angeraten – PC-Leihgeräte für bedürftige Schüler an PAF-Schulen nun möglich.

Laut MdL Karl Straub (CSU) fließen an die Schulen im Landkreis dafür “mehr als eine halbe Million Euro“.