Landratsamt zwischen den Feiertagen geöffnet

Lesedauer < 1 Minute

Das Landratsamt Pfaffenhofen, seine Außenstellen sowie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises haben zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel geöffnet. Da aber einige Mitarbeiter zwischen den Jahren ihren Urlaub einbringen, sollte man am besten vor einem Besuch des Amtes telefonisch einen Termin vereinbaren. An Heiligabend und Silvester ist ganztägig geschlossen.

Über nonbescher

Check Also

Aus dem Paralleluniversum einer unterkomplexen AfD-Schriftführerin aus Manching

Infektionsschutzgesetz bedeute: Kinder weg, Lebensmittel auf Zuteilung, Merkel-Herrschaft. ----- Wir leben in einer Zeit in der Bereiche verschwimmen, allgemein zugängliche Infos sich den Weg durch ideologisch vereinfachende Sichtweisen zum unterkomplex arbeitenden Enddarm einer begrenzten Auffassungsgabe bahnen, um am Ende als gequirlte Scheiße im Internet zu landen.

Schreibe einen Kommentar