Zeit für Sich – Zeit für Erkenntnisgewinn

Lesezeit: 1 Minute

Antworten auf Fragen, die sich in der Hektik des Alltags eventuell nie stellten.

Endlich Zeit sich zu erholen?
Sehr gut.
Die Seele baumeln lassen, sich mal so richtig entspannen?
Auch gut.

Wenn sie sich irgendwann -zwischen baumeln und Langeweile- mit etwas beschäftigen wollen, hier wären einige Antworten auf Fragen, die sie sich in der Hektik des Alltags eventuell nicht gestellt haben. Keine Angst, wir fangen ganz, ganz harmlos an ……..

In welchem Land glauben Kinder das Baumwollsocken von Tieren stammen und Joghurt auf Bäumen wächst?
(Antwort)

Was glauben sie, würde die weltweite Erdbeerproduktion ausreichen um Erdbeerjogurts so schmecken zu lassen, wie wir das erwarten?
(Antwort)

Welches Parteibuch schickte Günter Grass zurück und warum?
(Antwort)

Welche Partei hatte das plakatiert: Asylmissbrauch beenden – Schein Asylanten konsequent abschieben
(Antwort)   (Wollen sie die Antwort überprüfen?)

Wer wurde von wem als „größter Hetzer seit Göbels“ betitelt?
(Antwort)

Und wenn sie jetzt noch Zeit für etwas Selbsterkenntnis und weitere, jetzt aber ausschließlich SIE SELBST betreffende 25 Fragen erübrigen können, empfehlen wir ihnen HIER den 11. Fragebogen von Max Frisch.

Über Bernd Schuhböck

Nach den Maßstäben der Ära Willy Brandts politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Lesen sie auch

Spektakuläres Finale bei Geisenfelder Radl Rallye.

Video-Reportage über eine Schnitzeljagd auf Rädern.