Geisenfelder Volksfest 2015 – Anzapfen auch ohne Schlegel -VIDEO-

Lesezeit: < 1 Minute

Dieser Beitrag wurde bisher 163 x aufgerufen.

Bürgermeister Staudter bot auch diesmal eine sehr eigenwillige Anzapftechnik

“Bürgersicht” war diesmal wieder dabei, beim „o zapft is“ auf dem Geisenfelder Volksfest (dem 61.). Und wie schon bei unserem ersten Volksfest-Video im Jahr 2010, der Bürgermeister hatte auch diesmal eine besondere Anzapftechnik. Was nur ein kleiner Teil der Besucher im brechend vollen Bierzelt mitbekam, hier ist das Video dazu.

Hier gibt´s das erste Staudter-Volksfest-Anzapf-Video aus dem Jahr 2010 (diesmal war´s nicht der Schlegel, sondern der …)

Über Bernd Schuhböck

Nach den Maßstäben der Ära Willy Brandts politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Lesen sie auch

Stichwahl in Geisenfeld – „Corona Hilfe“ und der Profilierungsversuch eines Rettungsassistenten.

Oder wie ein Redakteur der Heimatzeitung Vorgänge seiner Sichtweise anzupassen versucht