Sparpaket. Der große Schock für die meisten Arbeitnehmer könnte erst noch kommen

Lesedauer < 1 Minute

Mit freundlicher Genehmigung © Klaus STUTTMANN/ Berlin

Sie wollen es genauer wissen? So wollen sich die Zahlen des „Sparpaketes“ genauer ansehen?

Wo stecken die „Luftbuchungen“?

Was versteckt sich noch alles unter dem Punkt „Neujustierung bei Sozialgesetzen“außer der „Abschaffung Zuschuss an Rentenversicherung bei Alg II“ ( 1,8 Mrd €)

Laden sie sich hier die Endfassung der „Spar“-Tabelle der Bundesregierung als tabellarische Übersicht herunter. (pdf) Direkt von der Bundesregierung.

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Check Also

NEIN zu Impfzwang mit gentechnischen Impfstoffen (Aufruf)

Alternativen zum Schutz vor Covid-19 ermöglichen

Schreibe einen Kommentar