Überraschendes für den Sommer / Teil 1

Lesedauer < 1 Minute

Es gibt schlimmeres als eine Sommerpause bis 3. September. Damit es dabei auf „Bürgersicht“ etwas unterhaltsam bleibt, haben wir hier einiges zum „durchblättern“ für sie bereitgestellt. In diesem ersten Teil gibt es nette Überraschungen für ihre Urlaubsgestaltung. Wetten, das meiste haben sie noch nie gesehen?

Die erste Überraschung beschäftigt sich mit „Körperformen“ und der Erkenntnis, das der erste Eindruck doch falsch sein kann.

……………………………………………………….

.

Und hier zeigen wir eine der Einsatzmöglichkeiten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8OBMMgx_74[/youtube]

……………………………………………

Bevor sie mit der zweiten Überraschung weitermachen, sollten sie sich entscheiden:

Urlaub zu Hause oder nicht ?

………………………………………………………

………………………………………………………..

Demnächst gibt es bei „Überraschendes für den Sommer / Tei 2“ weitere Verrücktheiten.

Abwarten!

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Gruppe „Opas gegen Denkverbote“ verleiht jetzt auch Opas

Denkverbote umgehen, indem sie „Rent a Opa“ für sich denken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert