Corona – Wichtiges, unwichtiges und irres im Liveticker

Lesedauer 8 Minuten

 

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 12Tipp gegen Lagerkoller.

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 12 – Tipp gegen Lagerkoller.

Gepostet von Bernd Schuhböck am Montag, 23. März 2020

 

Noch Fragen? Mit Russland, China und Cuba helfen Italien nun Staaten, denen unsere politisch Verantwortlichen im Westen, die angeblich GUTEN, aktuell immer noch in den Arsch treten

Noch Fragen? Mit Russland, China und Cuba helfen Italien nun Staaten, denen unsere politisch Verantwortlichen im Westen,…

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

 

In der Berichterstattung zu „Corona“ gibt es in Deutschland einige Merkwürdigkeiten?

In der Berichterstattung zu „Corona“ gibt es in Deutschland einige Merkwürdigkeiten? Hier mal nur eine: „Um Gewissheit…

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

 

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 11
Erste Risse in der neoliberalen Wirtschaftsordnung

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 11 – Erste Risse in der neoliberalen Wirtschaftsordnung

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Der neue heiße Scheiß: „Verhöhnung und Delegitimierung“

Staatlicher Frontalangriff auf unsere Meinungsfreiheit.