Corona – Wichtiges, unwichtiges und irres im Liveticker

Lesedauer 9 Minuten

1. April

(KEINE APRIL SCHERZ)

Coronavirus: 10 Fehler durch die du dich anstecken kannst

Immer mehr Leute laufen auf der Straße mit OP-Masken herum, kaufen Desinfektionsmittel zu überteuerten Preisen schützen sich aber trotzdem nicht ausreichend vor dem Coronavirus. Welche Fehler viele im Umgang COVID-19 machen und welche Maßnahmen wirklich vor einer Infektion schützen erklärt hier ein …… Urologe. (Mal kein Virologe)

Russland schickt Flugzeug im Kampf gegen die Corona-Pandemie in die USA

Putin, dieser ekelhafte Propagandist greift nun auch mit seinen Luftstreitkräften in den amerikanischen Wahlkampf ein. (Oder sehe ich da etwas ganz, ganz falsch. Muss mal die „Blöd“ dazu lesen)

https://www.deutschlandfunk.de/corona-hilfe-russland-schickt-flugzeug-im-kampf-gegen-die.1939.de.html?drn:news_id=1116380

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Rechtfertigung staatlichen Handelns erodiert

Wer das Wohl der Bevölkerung außer Acht lässt verliert an Rückhalt.