Corona – Wichtiges, unwichtiges und irres im Liveticker

Lesedauer 8 Minuten

Ich kann es nicht mehr hören dieses „ich denke jetzt vor allem an alle, die ….“ Corona-Promigesülze auf FB. Jeder A,B oder Z-Promi meldet sich zu Wort. Haltet die Klappe.
Was ihr da denkt an das Denken alle, aber wirklich alle anderen Normalos auch. Als ob eure Gedanken an Hilfskräfte u.Ä. irgendeinen Mehrwert hätten? Gschaftlhuber seits es. Mehr aber auch nicht.

Ich kann es nicht mehr hören dieses „ich denke jetzt vor allem an alle, die ….“ Corona-Promigesülze auf FB. Jeder A,B…

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

 

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 10 –Die „pösen“ Russen kommen. (Und helfen Italien)

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

 

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 9 Immer mehr Trottel melden sich zu Wort.
Wie dieser hier. Macht es doch wie ich in meiner Villa. Planscht im Pool, raucht eine Zigarre usw. Hallo Arnold, die meisten von uns können diesem an Dekadenz grenzenden Lebensstil nicht frönen. Dein Aufruf wäre ja generell zu begrüßen wenn du dabei dein Protzen unterlassen hättest.

Ausgangsbeschränkung in Bayern-Teil 9 –Immer mehr Trottel melden sich zu Wort. Wie dieser hier. Macht es doch wie ich…

Gepostet von Bernd Schuhböck am Sonntag, 22. März 2020

Über Bernd Schuhböck

Nicht nach heutigen, jedoch nach den Maßstäben der Ära Willy Brandt politisch eher linksliberal. Wer ihn missverstehen möchte, nennt ihn einen Sozialromantiker. Wer ihn kennt, wertkonservativ und mit zu viel Ethos für einen Bayer. Der Mann für´s kommunale, soziale oder sonstwie politische. Oder für Themen, für die sich keiner fand, der sie aufgreifen wollte.

Schon gelesen?

Der neue heiße Scheiß: „Verhöhnung und Delegitimierung“

Staatlicher Frontalangriff auf unsere Meinungsfreiheit.